Gemeinsamer Schulflohmarkt: Ein Tag voller Spaß, Leckereien und toller Schnäppchen!

Liebe Eltern, liebe Kinder,

am Samstag, den 17. Juni 2023, veranstalten das Albertus Magnus Gymnasium und die Paul-Klee-Schule GGS gemeinsam einen Flohmarkt, der Ihnen die Möglichkeit bietet, nach Herzenslust zu stöbern, zu handeln und gemütlich Zeit mit der Gemeinschaft zu verbringen. Wir laden Sie herzlich ein, uns in der Ottostraße 76 in Köln Ehrenfeld zu besuchen.

Der Schulflohmarkt bietet eine großartige Gelegenheit, um sich von Dingen zu trennen, die Sie nicht mehr benötigen, und gleichzeitig anderen eine Freude zu bereiten. Egal, ob es sich um Kleidung, Bücher, Spielzeug, Haushaltsgegenstände oder Dekoration handelt – hier finden Sie sicher das eine oder andere Schnäppchen. Zudem unterstützen Sie damit die schulischen Aktivitäten beider Schulen.

Das Highlight des Tages ist natürlich das kulinarische Angebot. Keine Sorge, niemand muss mit leerem Magen nach Hause gehen! Neben klassischen Grillwürstchen bieten wir auch vegane Alternativen an, um den Bedürfnissen aller Besucher gerecht zu werden. Außerdem verwöhnen wir Sie mit duftendem Kaffee und leckerem Kuchen.

Wenn Sie gerne selbst einen Stand auf dem Flohmarkt betreiben möchten, ist eine Anmeldung bis zum 7. Juni erforderlich. Schreiben Sie einfach eine E-Mail an pkskoeln@gmail.com und geben Sie Ihre Kontaktdaten sowie die gewünschte Standgröße an. Die Standgebühr beträgt moderate 3 € pro Meter für Tische bis zu 3 Metern.

Der Schulflohmarkt bietet eine tolle Gelegenheit, um die Schulgemeinschaft zu stärken und neue Menschen kennenzulernen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viel man über andere Personen und ihre Geschichten erfahren kann, indem man mit ihnen ins Gespräch kommt und ihre Waren betrachtet. Es ist eine Veranstaltung, bei der man nicht nur tolle Schnäppchen machen kann, sondern auch neue Freunde gewinnen kann.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch beim Schulflohmarkt am 17. Juni! Bringen Sie Ihre Familie und Freunde mit und verbringen Sie einen unterhaltsamen Tag mit uns. Denken Sie daran, dass die Anmeldungen bis zum 7. Juni möglich sind, also zögern Sie nicht und sichern Sie sich Ihren Standplatz.

Wir sehen uns in der Ottostraße 76 in Köln Ehrenfeld!

Ihr Paul-Klee-Team