Das Fußballturnier

Am 2. Juli 2013 hat unsere Mädchenmannschaft beim Finale der Grundschulmeisterschaft im Fedfußball am Geißbockheim teilgenommen. Unsere Mannschaft bestand aus Mädchen der zweiten, dritten und vierten Klassen.

Teambesprechung Fußballturnier Mädchen 2013

Insgesamt mussten wir gegen fünf andere Mannschaften spielen.Unser Trainer Robert Bressat hatte uns bei den Kölner Grundschulmeisterschaften angemeldet und ist mit uns zu den Turnieren gefahren. Nachdem wir in der Vorrunde erster wurden, konnten wir beim Finale mitmachen. Dabei sind wir dritter von zehn geworden. Das Turnier hat um ca. 9.30 Uhr angefangen und war gegen 14.30 Uhr zu Ende.

MaedchenMannschaft2013_Platz3_2

2a: Aysu, Luna, 2b: Azra, 3a: Carlotta, Greta, Hannah, Laura (nicht im Bild),

3b: Ada, Janderis, Lilly, Mette, 4a: Greta,4b: Andreea, Melike, Mia, Tamara

und Trainer Robert Bressat

Text von Ada, Janderis, Lilly L., Mette (Klasse