Beiträge zur Zirkuswoche von Kindern aus dem 2. Schuljahr

Meine Zirkuswoche

Wir hatten Schnuppertage und wir hatten sehr viele Gruppen: Trampolin, Fakir und noch viele mehr.

Im Zirkus war ich in der Tanzgruppe. Unsere Tanzlehrerinnen waren Frau Azevedo und Frau Selke.

Wir haben am Samstag Spaß gehabt und von den anderen Gruppen hat mir besonders die Akrobatikgruppe gefallen. Unsere Eltern haben sehr viel gelacht, weil die Aufführung sehr lustig war. Ich habe dann sehr viele Komplimente bekommen.

Maira, 2b

 

Der Spielezirkus Paulini

Ich habe eine Aufführung gehabt und war als Clown verkleidet und sogar geschminkt. Das war toll.

Alle Leute waren begeistert und haben geklatscht. Es gab ungefähr 12 Gruppen.

Alle anderen Gruppen und die Direktoren waren super.

Es gab auch Popcorn und wir haben ganz viele Spenden gesammelt.

Lukas B., 2b

 

Zirkus

Als die Zirkuswoche angefangen hat, gabs viele Möglichkeiten.

Wie Springen, Teller drehen, Clown, Jonglieren, auf den Tonnen gehen, Fakir.

Ich habe mich für den Clown entschieden.

Am Samstag hatte ich eine Aufführung.

Da war ich ein Fotografclown bei der zweiten Aufführung.

Ich habe den Fotoapparat geklaut.

Ich hatte ganz viel Spaß und Glück das meine Mama auch ein Clown war.

Yusuf Latif, 2b

 

 

 

 

Zirkus Paulini